• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme b. Installation von Mac OS X Treiber

Registriert
24.02.07
Beiträge
27
Hi!

Ich hab neulich Windows XP Professional mit Hilfe von Bootcamp installiert. Windows läuft ganz gut nur gibts ein Problem wenn ich die Treiber von der (vorher in Bootcamp 1.1.2 gebrannten) CD installieren will. Die Installation läuft scheinbar problemlos bis zu dem Punkt wo es heißt "Produkt wird registriert" und die fenster mit "... hat den windows logo test nicht bestanden" kommen. Da klick ich auf "Installation fortzsetzten" und es lädt noch ein weilchen... Dann steht da auf einmal:
"Aktionen werden rückgängig gemacht", es lädt noch ein Weilchen und das Installationsfenster schließt sich.

Zuerst dachte ich das muss daran liegen dass ich win xp ohne sp2 verwende...aber als ich versuchte Service pack 2 zu installieren ergab sich bei der Installation ein weiteres problem: Es defragmentiert zuerst ein weilchen, fragt mich dann welchen ordner ich als Uninstaller ordner will (c/windows/$NTUnistaller$ ...oder so), nur um mir dann zu sagen dass in diesem Ordner nicht genug speicherplatz vorhanden ist und dass ich mindestens 4MB brauche und weiter 4 um noch irgendeinen optionalen ordner zu installieren.
Die Festplatte C: zeigt aber an dass noch über 5GB frei sind.

Ich bin ratlos! :-c Hat irgend jemand eine Ahnung oder das gleiche Problem?

thx, im voraus, sunny:-D
 

Yourself_de

Gast
ganz einfach:

bootcamp + win xp ohne sp2 = gar net gut

brenn dir aus der xp-cd und sp2 eine win-xp-sp2-cd und installier windows neu.
dann sollte es besser laufen.
 
Registriert
24.02.07
Beiträge
27
Wie?

Aha, hört sich sehr vielversprchend an... :-D aber wie kann ich das auf eine cd brennen so dass das sp2 bei der windows installation gleich mitinstalliert wird?