1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme auf IPhone 3GS Appstore APP zu installieren !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von silversurfer2k1, 28.06.09.

  1. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem :
    Da ich im moment leider kein Internet habe, hab ich mir bei einem Freund über sein Account im Appstore Navigon runtergeladen und dachte mir ich können es ja einfach auf einen USB Stick kopieren und dann bei mir auf den PC und syncen. Aber, es kommt eine fehler meldung : kann app nicht installieren weil der computer nicht aktviert ist...wie bekomme ich das hin ? Ich hab 75€ dafür bezahlt...muss ich meinen PC an einen Internet anschluss hängen und mich mit dem login meines Kollegen anmelden / geht es dann auch ohne das ich mir den rest meiner apps auf dem phone zerschiesse ???

    Danke im Voraus für Eure Hilfe

    Kai
     
  2. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    Hi Leute,
    kann mir keiner nen Tip geben ?
    Danke und Grüsse
     
  3. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Himmel, wie naiv Leute sein können...

    Also, wenn du diese App bei deinem Freund über SEINEN Account gekauft hast, ist das ganze natürlich auch nür über SEINEN Account aktiviert. Du müsstest also seinen Account auch für dein iPhone nutzen, um Navigon zum Laufen zu kriegen. Da kannst du noch so viel mit deinem USB-Stick hin- und herkopieren, sowas nennt man schlicht "Kopierschutz" ;)
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ja hatte das Problem immer mit meinem Bruder das er was hat was ich nicht habe und ja.
    Folgendes Prinzip:

    Seinen Account bei dir aktivieren, danach nach dem Programm auf seinem PC suchen. Haben die Endung .ipa auf USB-Stick ziehen. An dein MacBook/PC anschließen .ipa ausführen dann wird sie in iTunes geladen. Weil dann musst du die Programme nicht noch mal runterladen. ;)
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Und in Zukunft: Man kann sich auch mit seinem Account auf anderen Rechnern einloggen. Dann besteht das Problem erst gar nicht.
     
  6. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    Danke Leute - und sorry, ich denke das hat nichts mit NAIV zu tun sondern vielmehr mit Vollkommen Planlos, ich hatte das einfach noch nicht und keine Ahnung davon deswegen habe ich ja hier gefragt.
     

Diese Seite empfehlen