• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme auf IPhone 3GS Appstore APP zu installieren !

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem :
Da ich im moment leider kein Internet habe, hab ich mir bei einem Freund über sein Account im Appstore Navigon runtergeladen und dachte mir ich können es ja einfach auf einen USB Stick kopieren und dann bei mir auf den PC und syncen. Aber, es kommt eine fehler meldung : kann app nicht installieren weil der computer nicht aktviert ist...wie bekomme ich das hin ? Ich hab 75€ dafür bezahlt...muss ich meinen PC an einen Internet anschluss hängen und mich mit dem login meines Kollegen anmelden / geht es dann auch ohne das ich mir den rest meiner apps auf dem phone zerschiesse ???

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Kai
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Himmel, wie naiv Leute sein können...

Also, wenn du diese App bei deinem Freund über SEINEN Account gekauft hast, ist das ganze natürlich auch nür über SEINEN Account aktiviert. Du müsstest also seinen Account auch für dein iPhone nutzen, um Navigon zum Laufen zu kriegen. Da kannst du noch so viel mit deinem USB-Stick hin- und herkopieren, sowas nennt man schlicht "Kopierschutz" ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ja hatte das Problem immer mit meinem Bruder das er was hat was ich nicht habe und ja.
Folgendes Prinzip:

Seinen Account bei dir aktivieren, danach nach dem Programm auf seinem PC suchen. Haben die Endung .ipa auf USB-Stick ziehen. An dein MacBook/PC anschließen .ipa ausführen dann wird sie in iTunes geladen. Weil dann musst du die Programme nicht noch mal runterladen. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und in Zukunft: Man kann sich auch mit seinem Account auf anderen Rechnern einloggen. Dann besteht das Problem erst gar nicht.
 

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
Danke Leute - und sorry, ich denke das hat nichts mit NAIV zu tun sondern vielmehr mit Vollkommen Planlos, ich hatte das einfach noch nicht und keine Ahnung davon deswegen habe ich ja hier gefragt.