1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Alu Keyboard seit SL

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von PPrecht, 16.09.09.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    habe einen MacPro der ersten Serie. Seit letztem Oktober habe ich das große kabelgebundene Alu-Keyboard. Unter Tiger und Leopard keinerlei Probleme.

    Seit dem Update auf Snow Leopard habe ich nun das Problem, daß die Tastatur teilweise nicht mehr funktioniert. AUch ein Abstecken und wieder Anstecken bringt keine Besserung. Habe mittlerweile alle USB-Ports getestet und nach einer gewissen Zeit gibt es dieses Problem.

    Die Zeiträume sind unterschiedlich. Beim Nichtfunktionieren geht keine einzige Taste und auch in der Systemsteuerung erscheint dann keine Tastatur.

    Verabschiedet sich die Tastatur oder hat Snow Leopard eine Macke????

    Wie kann ich die Funktionsfähigkeit der Tastatur testen? Die anderen USB-Geräte scheinen nicht beeinträchtigt ;-(

    Schnelle Hilfe ist notwendig, die Dreijahresgarantie bei MacTrade läuft demnächst ab, und das Keyboard ist im Oktober ein Jahr alt

    Danke
    Peter
     

Diese Seite empfehlen