1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problemchen mit Podcasts synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von breadthrower, 04.05.09.

  1. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    ich hab da ein Problemmit meinem iPod nano. Ich hab in iTunes eingestellt, dass es alle ungespielten Episoden von allen Podcasts synchronisiert. Das hat auch immer wunderbar funktioniert aber seit gestern synchronisiert iTunes plötzlich alle Episoden, also auch die die ich schon angehört (bzw. geguckt) hab... Bei meinem iPod touch ist es dasselbe... Hat da jemand eine Ahnung? Ich bin da irgendwie völlig ratlos weil das praktisch einfach so angefangen hat ohne dass ich was verändert hab.

    Schonmal danke fürs beantworten:)
     

Diese Seite empfehlen