1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problematisch: Parallel Desktop auf MacBook Air??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iketion, 23.10.08.

  1. iketion

    iketion Alkmene

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo
    Ich war gestern in einem Gravis Store.
    Waren alle wirklich sehr nett da.
    Was mich jetzt zum überlegen bringt: Der Verkäufer sagte das es problematisch wäre auf
    dem MacBook Air mit Parallel Desktop zu arbeiten.
    Auch auf meinen Einwand hin das das neue Air doch eine bessere Grafikkarte hätte.

    Was sagt Ihr dazu?
     
  2. iketion

    iketion Alkmene

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    35
    Kann mir hier keiner helfen?
     
  3. henk_honk

    henk_honk Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    151
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Eigentlich sollte es keine grossen Probleme geben, man sollte halt wissen, dass Parallels je nach Anwendung Prozessorleistung vebraucht. Hattest du im Store keine Möglchkeit zum testen?
     
  5. iketion

    iketion Alkmene

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    35
    Nein leider nicht.
    Muss ich wohl warten bis die ersten ihr neues AIr bekommen haben und dann weiter sehen.
     

Diese Seite empfehlen