1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kollimike, 16.12.08.

  1. kollimike

    kollimike Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    58
    hallo leute! und zwar hab ich folgendes Problem!

    Ich hab zwei datein gelöscht die geschützts sind! ich wusste das aber nicht! so jetzt kann ich denn papierkorb nicht entleeren und das hackerl bei geschützt kann man da auch ned wegmachen wie bekomm ich die da wieder weg????

    LG
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Drag 'n' Drop zurück zum Ursprungsort
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    1. Toller Titel. Da hab ich normalerweise keinen Bock zu helfen. Sorry. Aber der Titel ist dafür da, kurz darauf hinzuweisen, worum es geht.
    2. Google oder die SuFu hätten dir 100%ig eine Lösung gebracht. Oder selbst denken;)
    3. Entweder auf den Schreibtisch ziehen, Haken raus und dann löschen oder "Finder > Papierkorb sicher entleeren" (2. Lösung ohne Gewähr!)...
     
  4. kollimike

    kollimike Jamba

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    58
    ok sorry titel war schlecht! aber ich würd nicht schreiben wenn ich was gefunden hätte! glaubst nicht auch??
     
  5. Loona

    Loona Gloster

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    61
    ich als mac anfänger hätte das auch nicht gewusst.
    manchmal ist die einfachheit von apple einfach zu schwer zu verstehen ;)
     
  6. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Gehen wir es mal durch: Du hast die Wörter "geschützt", "Papierkorb", "entleeren" und "Dateien" (na gut, du bist der Meinung es seien "datein") verwendent. Da Du ja einen "Mac" hast, nutzen wir mal sicherheitshalber auch dieses Wort.

    Nun geben wir das ganze mal hier ein (das habe ich für Dich schonmal vorbereitet) - und schwupps, schon haben wir unzählige hilfreiche Beiträge.

    Also, wie hast Du gesucht, wenn Dir all die Worte nicht eingefallen sind, die Du in Deinem Beitrag dann doch verwendet hast?
     

Diese Seite empfehlen