• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem!

kollimike

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
58
hallo leute! und zwar hab ich folgendes Problem!

Ich hab zwei datein gelöscht die geschützts sind! ich wusste das aber nicht! so jetzt kann ich denn papierkorb nicht entleeren und das hackerl bei geschützt kann man da auch ned wegmachen wie bekomm ich die da wieder weg????

LG
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
1. Toller Titel. Da hab ich normalerweise keinen Bock zu helfen. Sorry. Aber der Titel ist dafür da, kurz darauf hinzuweisen, worum es geht.
2. Google oder die SuFu hätten dir 100%ig eine Lösung gebracht. Oder selbst denken;)
3. Entweder auf den Schreibtisch ziehen, Haken raus und dann löschen oder "Finder > Papierkorb sicher entleeren" (2. Lösung ohne Gewähr!)...
 

kollimike

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
58
ok sorry titel war schlecht! aber ich würd nicht schreiben wenn ich was gefunden hätte! glaubst nicht auch??
 

Loona

Gloster
Registriert
24.12.07
Beiträge
61
ich als mac anfänger hätte das auch nicht gewusst.
manchmal ist die einfachheit von apple einfach zu schwer zu verstehen ;)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Gehen wir es mal durch: Du hast die Wörter "geschützt", "Papierkorb", "entleeren" und "Dateien" (na gut, du bist der Meinung es seien "datein") verwendent. Da Du ja einen "Mac" hast, nutzen wir mal sicherheitshalber auch dieses Wort.

Nun geben wir das ganze mal hier ein (das habe ich für Dich schonmal vorbereitet) - und schwupps, schon haben wir unzählige hilfreiche Beiträge.

Also, wie hast Du gesucht, wenn Dir all die Worte nicht eingefallen sind, die Du in Deinem Beitrag dann doch verwendet hast?