• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem!

cologne86

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich hbe seit einiger Zeit das Probmel, dass nach einiger Zeit beim Synchronisieren der Fehler kommt: Auf das Gerät kann nciht zugegriffen werde!
Bis dahin hat er einen Teil der Musik synchronisiert aber eben längst nciht alles. Es snd immer die selben Songs die nciht synchronisiert werden. Es ist egal ob es neu heruntergeladene sid oder schon ältere. Das Problem besteht sowohl beim ipod als auch beim iphone
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
hallo,
an deiner stelle würde ich entweder die songs mal überprüfen oder mal eine neue itunes-version laden
meist hat die itunes bibliothek einen fehler...
mfg

DYSON
 

cologne86

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
5
was meist du mit songs überprüfen?
Itunes version ist gerade erst upgedated und das problem bestand auch mit früheren versionen
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
ob deine itunesversion gerade erst geupdatet ist, ist unrelevant
du musst einfach die neueste version nochmal installieren, manchmal hat die version die du jetzt hast einige fehler, auch wenn es die neueste ist
mit songs überprüfen meine ich, dass vielleicht die songs die nicht funktionieren irgendwelche fehler haben
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie hast du denn deine Songs jetzt überprüft?
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
ipod wiederherstellen und reseten
dann neu versuchen
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ein sehr aussagekräftiger Threadtitel...

Ich würde iTunes mal komplett neu installieren und auch den iPod wiederherstellen.
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
das mir der itunes version ist eine gute idee (hab ich bereits oben erwähnt)
das resetten des ipods ist evtl. hilfreich, aber wahrscheinlich keine lösung, da ja auch das iphone betroffen ist
 

cologne86

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
5
naja geguckt ob die irgendwelche gemeinsamkeiten haben die auf fehler hindeuten..ist aber net der fall das sind nahezu alles songs aus dem itunes shop und ein paar importierte von cds. die einen wirklich ganz aktuell runtergeladen und ein paar schon was älter..
 

cologne86

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
5
iphone und ipod schon mehrfach resettet und es muss ein itunes problem sein weil es wie gesagt bei verschiedenen geräten auftaucht.
itunes ist neu insatlliert und es läut immer noch nicht