1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cologne86, 13.12.08.

  1. cologne86

    cologne86 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich hbe seit einiger Zeit das Probmel, dass nach einiger Zeit beim Synchronisieren der Fehler kommt: Auf das Gerät kann nciht zugegriffen werde!
    Bis dahin hat er einen Teil der Musik synchronisiert aber eben längst nciht alles. Es snd immer die selben Songs die nciht synchronisiert werden. Es ist egal ob es neu heruntergeladene sid oder schon ältere. Das Problem besteht sowohl beim ipod als auch beim iphone
     
  2. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    hallo,
    an deiner stelle würde ich entweder die songs mal überprüfen oder mal eine neue itunes-version laden
    meist hat die itunes bibliothek einen fehler...
    mfg

    DYSON
     
  3. cologne86

    cologne86 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    5
    was meist du mit songs überprüfen?
    Itunes version ist gerade erst upgedated und das problem bestand auch mit früheren versionen
     
  4. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    ob deine itunesversion gerade erst geupdatet ist, ist unrelevant
    du musst einfach die neueste version nochmal installieren, manchmal hat die version die du jetzt hast einige fehler, auch wenn es die neueste ist
    mit songs überprüfen meine ich, dass vielleicht die songs die nicht funktionieren irgendwelche fehler haben
     
  5. cologne86

    cologne86 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    5
    ne hilft nichts.ndere vorschläge?
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie hast du denn deine Songs jetzt überprüft?
     
  7. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    ipod wiederherstellen und reseten
    dann neu versuchen
     
  8. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ein sehr aussagekräftiger Threadtitel...

    Ich würde iTunes mal komplett neu installieren und auch den iPod wiederherstellen.
     
  9. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    das mir der itunes version ist eine gute idee (hab ich bereits oben erwähnt)
    das resetten des ipods ist evtl. hilfreich, aber wahrscheinlich keine lösung, da ja auch das iphone betroffen ist
     
  10. cologne86

    cologne86 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    5
    naja geguckt ob die irgendwelche gemeinsamkeiten haben die auf fehler hindeuten..ist aber net der fall das sind nahezu alles songs aus dem itunes shop und ein paar importierte von cds. die einen wirklich ganz aktuell runtergeladen und ein paar schon was älter..
     
  11. cologne86

    cologne86 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    5
    iphone und ipod schon mehrfach resettet und es muss ein itunes problem sein weil es wie gesagt bei verschiedenen geräten auftaucht.
    itunes ist neu insatlliert und es läut immer noch nicht
     

Diese Seite empfehlen