• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
hii,
Wenn ich ein video mit der i-sight kamera aufnehme hat es keinen ton. früher war das nie so. kann es sein, dass etwas bei den einstellungen geändert wurde? und wenn ja wie kann ich das rückgängig machen. wenn nein was könnte dann der grund sein und wie kann ich das problem lösen. freue mich auf ratschläge
lg juli
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Spontan fällt mir da ein:
Hast Du schon einmal in den Systemeinstellungen > Ton nachgesehen, ob möglicherweise die Einstellungen für das interne Mikrofon / Line-In auf "Null" stehen?
 

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
danke...hat geklappt....das hat wohl jemand umgestellt der keine ahnung davon hatte...also ich jedenfalls nicht
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Schüön, dass Dein Problem gelöst ist.
Ich wäre ohne den überaus aussagekräftigen Threadtitel überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass hier jemand, der im Forum postet, ein Problem haben könnte.
Der Titel ist sicher auch sehr hilfreich bei der Suchfunktion, vor allem, wenn jemand auf die Idee käme, nach Ton und iSight suchte. Aber da ist die Suche nach Problem sicher intelligenter.
Schön auch, dass noch jemand von Dir den Zugriff gewährt bekommt, der keine Ahnung hat, da wird es in Zukunft sicher mehr so lustige Threads geben.
Und besonders schön ist, dass Du Dich richtig gut dabei fühlst. (verk. Zitat aus Deiner Signatur.)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen