1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von *Juli*, 08.03.08.

  1. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    hii,
    Wenn ich ein video mit der i-sight kamera aufnehme hat es keinen ton. früher war das nie so. kann es sein, dass etwas bei den einstellungen geändert wurde? und wenn ja wie kann ich das rückgängig machen. wenn nein was könnte dann der grund sein und wie kann ich das problem lösen. freue mich auf ratschläge
    lg juli
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Spontan fällt mir da ein:
    Hast Du schon einmal in den Systemeinstellungen > Ton nachgesehen, ob möglicherweise die Einstellungen für das interne Mikrofon / Line-In auf "Null" stehen?
     
  3. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    danke...hat geklappt....das hat wohl jemand umgestellt der keine ahnung davon hatte...also ich jedenfalls nicht
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schüön, dass Dein Problem gelöst ist.
    Ich wäre ohne den überaus aussagekräftigen Threadtitel überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass hier jemand, der im Forum postet, ein Problem haben könnte.
    Der Titel ist sicher auch sehr hilfreich bei der Suchfunktion, vor allem, wenn jemand auf die Idee käme, nach Ton und iSight suchte. Aber da ist die Suche nach Problem sicher intelligenter.
    Schön auch, dass noch jemand von Dir den Zugriff gewährt bekommt, der keine Ahnung hat, da wird es in Zukunft sicher mehr so lustige Threads geben.
    Und besonders schön ist, dass Du Dich richtig gut dabei fühlst. (verk. Zitat aus Deiner Signatur.)
     
    ametzelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen