1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem...?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von McNTosh, 12.01.08.

  1. McNTosh

    McNTosh Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    101
    Ich saß ganz normal an meinem Macbook als plötzlich mein Bildschirm automatisch etwas dunkel wurde und sich ein dunkles Fenster öffnete! Da stand in mehreren Sprachen, dass ich den Powerknopf ein paar Sekunden lang drücken sollte damit der Macbook neugestartet werden kann!

    Hab das schon mal hier im Forum gelesen, was das ist, jedoch kann ich mich nicht mehr daran erinnern was das nochmal war!

    Aber ich meine zu wissen, dass es ein Problem ist! Kann mich da jemand aufklären und mir helfen?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dat Ding heest Kernel Panic.
    Nichts schlimmes, ist wie ein Bluescreen bei Windows;)
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Nichts schlimmes, najao_O

    Wenn das öfter passiert, könnte das auf einen Hardware-Defekt hinweisen (z.B. ein kaputter RAM-Riegel).

    Aber wenn es nur einmal passieren sollte, musst du dir keine Sorgen machen, da hat Murcielago schon Recht.
     

Diese Seite empfehlen