Problem...?

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Ich saß ganz normal an meinem Macbook als plötzlich mein Bildschirm automatisch etwas dunkel wurde und sich ein dunkles Fenster öffnete! Da stand in mehreren Sprachen, dass ich den Powerknopf ein paar Sekunden lang drücken sollte damit der Macbook neugestartet werden kann!

Hab das schon mal hier im Forum gelesen, was das ist, jedoch kann ich mich nicht mehr daran erinnern was das nochmal war!

Aber ich meine zu wissen, dass es ein Problem ist! Kann mich da jemand aufklären und mir helfen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dat Ding heest Kernel Panic.
Nichts schlimmes, ist wie ein Bluescreen bei Windows;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Dat Ding heest Kernel Panic.
Nichts schlimmes, ist wie ein Bluescreen bei Windows;)

Nichts schlimmes, najao_O

Wenn das öfter passiert, könnte das auf einen Hardware-Defekt hinweisen (z.B. ein kaputter RAM-Riegel).

Aber wenn es nur einmal passieren sollte, musst du dir keine Sorgen machen, da hat Murcielago schon Recht.