• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem? zweiter Acc lädt Mails nicht von POP3 gmail Server

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Ahoi, habe jetzt in Mail einen 2. Account hinugefügt.

Das Prob ist nun, dass beim 2. Account nicht alle E-Mails geladen werden.

Nach den 42 Ältesten hört er auf. Wenn ich mir bei den Accountinformationen aber alle E-Mails auf dem POP-Server anzeigen lasse, dann werden dort alle 110 gelistet.

Wenn ich auf neue e-mails empfangen gehe zeigt er beim "Download" auch 110 an aber er lädt sie dann schlussendlich nicht.

Habe auch testweise an beide Accounts die selbe Nachricht geschickt, und nur die zum ersten Account kam durch :oops:

Sonstige Einstellungen sind so weit auch korrekt (Serverdaten etc)


Hat vll jmd eine Idee =)?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Werden sie im Webinterface angezeigt? Warum nutzt du nicht IMAP?
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
ja Warum?

Ehrlich gesagt kP, habe mich bisher noch nicht um mögliche Vorteile von IMAP informiert und so funktionierte bisher alles einwandfrei =)

Welches Webinterface?
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
so, nach dem der Mac heute Morgen aus dem Ruhezustand erlöst wurde, begannen auch die letzten E-Mails auf den Weg zu meinem Rechner zu machen. Sind alle wohlbehalten angekommen und ich bin erleichtert =)

Weiß immer noch nicht warum er da erst ein wenig zickig war :oops: