1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem? zweiter Acc lädt Mails nicht von POP3 gmail Server

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Minthorias, 10.03.09.

  1. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    Ahoi, habe jetzt in Mail einen 2. Account hinugefügt.

    Das Prob ist nun, dass beim 2. Account nicht alle E-Mails geladen werden.

    Nach den 42 Ältesten hört er auf. Wenn ich mir bei den Accountinformationen aber alle E-Mails auf dem POP-Server anzeigen lasse, dann werden dort alle 110 gelistet.

    Wenn ich auf neue e-mails empfangen gehe zeigt er beim "Download" auch 110 an aber er lädt sie dann schlussendlich nicht.

    Habe auch testweise an beide Accounts die selbe Nachricht geschickt, und nur die zum ersten Account kam durch :oops:

    Sonstige Einstellungen sind so weit auch korrekt (Serverdaten etc)


    Hat vll jmd eine Idee =)?
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Werden sie im Webinterface angezeigt? Warum nutzt du nicht IMAP?
     
  3. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    ja Warum?

    Ehrlich gesagt kP, habe mich bisher noch nicht um mögliche Vorteile von IMAP informiert und so funktionierte bisher alles einwandfrei =)

    Welches Webinterface?
     
  4. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    so, nach dem der Mac heute Morgen aus dem Ruhezustand erlöst wurde, begannen auch die letzten E-Mails auf den Weg zu meinem Rechner zu machen. Sind alle wohlbehalten angekommen und ich bin erleichtert =)

    Weiß immer noch nicht warum er da erst ein wenig zickig war :oops:
     

Diese Seite empfehlen