• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem zwei Apple TVs mit einer BiB. synchronisieren

Niller

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
8
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe ein 160GB Apple TV im Wohnzimmer und ein 40GB Apple TV im Schlafzimmer, ich möchte beide über meinen iMac synchronisieren. Es erscheint aber immer nur einer in iTunes obwohl beide mit der Mediathek verbunden sind. Kann jemand weiterhelfen?

MFG
Niels
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>Es erscheint aber immer nur einer in iTunes obwohl beide mit der Mediathek verbunden sind. Kann

Wenn die beiden Apple TV unterschiedliche Namen verwenden, sich im gleichen Netzwerk befinden und beide einzeln am iMac, in iTunes angemeldet sind, tauchen die d.R.n auch beide gleichzeitig in iTunes auf.

Man kann auch mehrere iPods gleichzeitig mit iTunes verbinden.

Filme streamen geht aber mein ich immer nur auf ein Apple TV
Musik streamen geht auf mehrere gleichzeitig.
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Ich vermute auch, das beide AppleTV's einfach den selben Namen verwenden und sich deshalb ins Gehege geraten :)