1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem zwei Apple TVs mit einer BiB. synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Niller, 23.07.09.

  1. Niller

    Niller Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe ein 160GB Apple TV im Wohnzimmer und ein 40GB Apple TV im Schlafzimmer, ich möchte beide über meinen iMac synchronisieren. Es erscheint aber immer nur einer in iTunes obwohl beide mit der Mediathek verbunden sind. Kann jemand weiterhelfen?

    MFG
    Niels
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Es erscheint aber immer nur einer in iTunes obwohl beide mit der Mediathek verbunden sind. Kann

    Wenn die beiden Apple TV unterschiedliche Namen verwenden, sich im gleichen Netzwerk befinden und beide einzeln am iMac, in iTunes angemeldet sind, tauchen die d.R.n auch beide gleichzeitig in iTunes auf.

    Man kann auch mehrere iPods gleichzeitig mit iTunes verbinden.

    Filme streamen geht aber mein ich immer nur auf ein Apple TV
    Musik streamen geht auf mehrere gleichzeitig.
     
  3. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Ich vermute auch, das beide AppleTV's einfach den selben Namen verwenden und sich deshalb ins Gehege geraten :)
     

Diese Seite empfehlen