• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Zeitweise keine Reaktion sämtlicher Menüs auf Mausbewegungen

Tippi123

Granny Smith
Registriert
08.04.08
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein Problem, das mich nervt, aber das ich nicht beheben kann. Auch finde ich bei "Suchen" nichts, da ich nicht weiß, wie ich das Probem genau beschreiben soll.

Also: wenn ich die Maus auf das Dock bewege oder innerhalb von Menüs, dann öffnet sich entweder das Dock (ist sonst verdeckt) bzw. die Untermenüs automatisch. Leider tritt nach ner Weile immer das PRoblem auf, dass das nicht mehr so funktioniert. dann muss ich hierfür die Maus drücken und innerhalb von Menüs gedrückt halten, um zu den Unterpunkten zu kommen. Manchmal geht das Problem nach einiger Zeit weg, ohne dass ich weiß, was ich getan haben könnte.

Kann mir einer von Euch helfen? Habe das "alte" weiße MAcbook mit 2,1GHZ und 4 GB Ram.

Viele Grüße,
Christian