1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem: Zeitweise keine Reaktion sämtlicher Menüs auf Mausbewegungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tippi123, 16.12.08.

  1. Tippi123

    Tippi123 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    ich habe seit längerem ein Problem, das mich nervt, aber das ich nicht beheben kann. Auch finde ich bei "Suchen" nichts, da ich nicht weiß, wie ich das Probem genau beschreiben soll.

    Also: wenn ich die Maus auf das Dock bewege oder innerhalb von Menüs, dann öffnet sich entweder das Dock (ist sonst verdeckt) bzw. die Untermenüs automatisch. Leider tritt nach ner Weile immer das PRoblem auf, dass das nicht mehr so funktioniert. dann muss ich hierfür die Maus drücken und innerhalb von Menüs gedrückt halten, um zu den Unterpunkten zu kommen. Manchmal geht das Problem nach einiger Zeit weg, ohne dass ich weiß, was ich getan haben könnte.

    Kann mir einer von Euch helfen? Habe das "alte" weiße MAcbook mit 2,1GHZ und 4 GB Ram.

    Viele Grüße,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen