1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: XP Partition (BC) für Mac "unsichtbar"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Christoph.J, 14.03.09.

1. Christoph.J

Christoph.J Granny Smith

Hi
    Ich hab XP über Bootcamp installiert und es läuft einwandfrei. Jetzt wollte ich Parallels oder vmWare mal ausprobieren und eine virtuelle Machine erstellen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich die Windows XP Partition unter Mac nirgends sehen kann. Außerdem kann ich die Partition im Festplattendienstprogramm nicht mounten. Es ist fast so, als ob es unter Mac OS (Leopard) nicht ansprechbar ist.

Hat da jemand Tipps, wie ich die BootCamp Partition aus Leopard heraus ansprechen kann?

2. gugucom

gugucom Spätblühender Taffetapfe

Also sehen solltest Du sie schon, es sei denn Du hast spezielle Software installiert, die das verhindert. MacDrive oder ähnliches könnte diesen Effekt haben.

3. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

Wenn Du mal noch ein paar Infos hast, was Du mit der XP-Installation so angestellt haben könntest, könnte man noch besser helfen.

Diese Seite empfehlen