• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem WLAN

Earchy

Erdapfel
Registriert
05.10.09
Beiträge
2
Hallo,
habe die Suche schon 2 Tage benutzt, jedoch hat scheinbar keiner mein WLAN Problem. Also ich kann WLAN Netze empfangen und mich dort auch einloggen. Nur MEIN WLAN kann das Iphone nicht erkennen. Wenn ich den WLAN Router zurücksetze (DLINK 624+) dann erkennt mein Iphone das ungeschützte Netzwerk und ich kann mich reinklicken. Sobald ich den Router wieder sichere WPA-TKIP mit Kennwort ist er für das Iphone nicht mehr auffindbar. Mit allen Rechnern in meinem Haus komme ich problemlos über WLAN ins Internet, nur nicht mit dem Iphone. Habe schon alle möglichen Einstellungen vorgenommen, kein Erfolg :-c. Nun hoffe ich jemand kann mir genau erklären, was ich tun muss. Ganz offensichtlich liegt es ja am Router, bzw. den Einstellungen.
Iphone 3GS 16 GB, CFW 3.12!
Danke schon mal
Holger