1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem WLAN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Earchy, 30.10.09.

  1. Earchy

    Earchy Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe die Suche schon 2 Tage benutzt, jedoch hat scheinbar keiner mein WLAN Problem. Also ich kann WLAN Netze empfangen und mich dort auch einloggen. Nur MEIN WLAN kann das Iphone nicht erkennen. Wenn ich den WLAN Router zurücksetze (DLINK 624+) dann erkennt mein Iphone das ungeschützte Netzwerk und ich kann mich reinklicken. Sobald ich den Router wieder sichere WPA-TKIP mit Kennwort ist er für das Iphone nicht mehr auffindbar. Mit allen Rechnern in meinem Haus komme ich problemlos über WLAN ins Internet, nur nicht mit dem Iphone. Habe schon alle möglichen Einstellungen vorgenommen, kein Erfolg :-c. Nun hoffe ich jemand kann mir genau erklären, was ich tun muss. Ganz offensichtlich liegt es ja am Router, bzw. den Einstellungen.
    Iphone 3GS 16 GB, CFW 3.12!
    Danke schon mal
    Holger
     

Diese Seite empfehlen