1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem - WLan Verbindung geht verloren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von GreXXL, 10.03.07.

  1. GreXXL

    GreXXL Macoun

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    Ich habe hier ein MacBookPro und hänge in einem WLan das mit WPA2 verschlüsselt ist. Soweit so gut funktioniert eigentlich alles wunderbar - jedoch verliere ich nach einigen Stunden immer wieder einmal die Verbindung - kann mich dannach aber ganz einfach wieder reconnecten.

    Dennoch ist das natürlich stören, ist so ein Problem bekannt und kennt jemand eine Lösung?

    Danke
    grüße
     

Diese Seite empfehlen