1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Windows läuft nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Exoman, 01.07.09.

  1. Exoman

    Exoman Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo..
    hab eben versucht windows xp pro (schon die service pack 2 version)
    auf meinen mac book zu installieren hat auch alles eigentlich ganz gut geklappt
    installation und einrichtung vom windows lief fehlerfrei meinte ich zumindest
    wollte wegen der netzwerkeinrichtung von windows den mac neustarten..
    jetzt gibt es folgendes problem der mac fährt hoch ganz normal gibt mir allerdings nicht die möglichkeit zwischen mac und windows zu entscheiden
    hab hier jetzt hier das ganz normale mac betriebssystem und komme nicht in windows rein?!?!
    wie komme ich jetzt in windows rein?
    ich hoffe es weiß wer rat

    mfg Exo
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Lesen der Anleitung hilft. Einfach mal die Alt Taste grdrückt halten wenn man den Mac einschaltet.
    Man kann auch mal in den Systemeinstellungen unter Startvolume schauen (aber auch die Bootcamptreiber von der DVD laut Anleitung installieren).
     
  3. Exoman

    Exoman Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    2
    vielen dank alles funktioniert wie es soll ;-9
     

Diese Seite empfehlen