1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Welcher APN ist bei Web 'n' Walk M auszuwählen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FlavrSavr, 19.11.08.

  1. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Hallo Leute!

    Ich bin auch eines der WnW HandyFlat Opfer, die T-Mobile gesperrt hat...

    Jedenfalls habe ich heute bei der Hotline angerufen und die Dame hat sich dann wenigstens bereit erklärt, meine HandyFlat in WnW M umzuwandeln.

    Nun meine Frage:

    Welchen APN muss ich nun wählen, um keine versteckten Kosten aufgedrückt zu bekommen?

    Bisher nutze ich bei der HandyFlat internet.t-mobile
    Oder sollte ich auf smartsites.t-mobile umstellen, wie es ursprünglich auch war?

    Danke schonmal für eure Hilfe
    Flavr
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    es ist die internet.t-mobile APN

    Gruss, Bernd
     
  3. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Sehe ich das jetzt Richtig das du jetzt 24,95€ Zahlst für 300mb Frei, ??
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    die kostet soweit ich weiss 20EUR und mit bandbreitenbeschraenkung 15EUR. weiss aber nicht, ob es noch die moeglichkeit mit bandbreitenbeschraenkung gibt. die 25EUR sind nur bei wnw vertragsabschluss. das andere ist eine tarifoption.
     

Diese Seite empfehlen