1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: "weitere E-Mails laden..."

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schlopdog, 19.07.09.

  1. Schlopdog

    Schlopdog Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    5
    Ich habe seit gestern das iPhone 3Gs, 16GB sw, habe dann auch meinen Mail-Account eingerichtet.
    Anfangs hatte ich alle Mails drauf und wurden angezeigt doch dann waren alle Mails weg und stattdessen stand dann dort: "Weitere E-Mails laden... / 54 E-Mails insgesamt, 0 ungelesen".
    Soviele E-Mails hatte ich auch vorher in meinem Postfach, nur jetzt sind alle weg. Dann dachte ich, dass die E-Mails ausgeblendet werde, aber sind sie anscheinend auch nicht. Wenn ich auf "Weitere E-Mails laden..." klicke, dann steht unten E-Mails empfangen aber meine E-mails bleiben weg. Nur die neu Empfangenen sehe ich noch im Postfach und dadrunter halt weiter mails laden.

    Kann mir jemand helfen oder erklären wie ich meine E-Mails wiederfinde?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Welches E-Mail-Postfach benutzt du denn? Hast du vielleicht Unterordner, in die die E-Mails verschwinden? Im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle einfach das Postfach auf dem iPhone nochmal neu einrichten.
     
  3. Schlopdog

    Schlopdog Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    5
    ich benutze GMX. Habe aber nur Eingang bei mir stehen. Ich weiß garnicht, wie ich Unterordner einstelle.
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Bei den E-Mails steht doch oben links unter der Signalstärke deine E-Mail-Adresse, zumindest der Anfang, wenn du dort drauf klickst, erscheinen die Ordner deines Postfachs. Du solltest ja zumindest eine Gesendet-Ordner haben. Wenn deine E-Mails aber in deinem GMX-Postfach über deinem Rechner im Posteingang sind, sollten die E-Mails auf deinem iPhone das auch bloß sein.
     
  5. Schlopdog

    Schlopdog Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    5
    Also klar habe ich auch einen gesendeten und Papierkorb Ordner. Als ich gestern mein Mail Account eingerichtet habe, habe ich auf meinen iPhone nur die aktuellen Mails gelassen. Auf dem gmx Server über meinen Rechner werden immer Kopien gelassen. Aber nun werden meine aktuellen Mails nicht mehr im Eingang angezeigt, stattdessen steht in der Liste "weitere e-Mails laden..." und dadrunter noch als Zusatz ,dass es 54 gelesene Mails sind und 0 ungelesene! Wenn ich dann aber auf weitere laden gehe, lädt er kurz aber dann werden mir keine angezeigt. Woran da s liegt weiß ich Abe r nicht.
     
  6. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
  7. Schlopdog

    Schlopdog Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    5
    Danke da hatte ich schon drunter gepostet. Aber so hilft mir das dort nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen