Problem: web n walk stick fusion wird nicht mehr erkannt

Registriert
29.04.08
Beiträge
51
guten morgen,
ich hab ein kleines problem.ich hab einen web n walk stickfusion vom tmobile,und nach einem software update geht nichts mehr, es wird auch kein internet manager mehr geöffnet sobald ich den stick anstecke. hab auch schon probiert den internet manager von der tmobile homepage zu laden,aber dort wird der stick nicht erkannt.
ich hoff einer kann mir helfen
gruß andi
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Schmeiss das Ding auf den Müll. Der Stick hat von Anfang an nur Ärger gemacht. Siehe z.B. hier.
T-Mobile kümmert sich einen Dreck um Mac-User, das hat sich leider oft genug gezeigt.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das unterschreibe ich als ehemaliger Betroffener sofort. Zumal der Austausch eines wirklich defekten Sticks unglaublich lange gedauert hat, und das ist ja nun wirklich systemunabhängig.