1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem von Thunderbird mit ?aol?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Naddl, 14.08.06.

  1. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    hallo!
    Ich habe schon feste im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden!
    Folgendes:
    Ich sende eine Email, diese ist schon verschickt und beim Adressaten angekommen.
    Doch T.bird "sendet" nochimmer. Es versucht des wohl in den Order sent zu verschieben.o_O
    So muß ich auf schließen der Mail und den Vorgang abbrechen.
    Das wird auf Dauer lästig!:eek:
    Ich weiß nicht, wo der Fehlerteufel liegt.:-c


    ps: das deutsche wörterbuch ist auch schon 3x installiert, aber nicht aktiv, oder zu finden- seh komisch
     
    #1 Naddl, 14.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.06
  2. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Vielleicht in den Einstellungen des Accounts mal überprüfen, wohin die (SENT Messages) kopiert werden sollen... vielleicht gibt es den Ordner gar nicht =!)
     
  3. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Doch, den gibt es.
    Die Nachricht liegt auch drin obwohl ich auf abbrechen gehe.
    Sehr komisch.
     

Diese Seite empfehlen