1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem! von 1.1.2 auf 2.2.1 sim wird nicht erkannt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bleedingstar, 09.02.09.

  1. bleedingstar

    bleedingstar Idared

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    26
    Hi

    Habe folgendes Problem.
    Habe vorher mittels quickpawn mein iphone von 1.1.2 auf 2.2.1 gebracht.
    Alles hat super funktioniert bis auf die Tatsache, dass meine Sim nicht mehr erkannt wird!?

    Habe dann nochal quickpawn drübergebügelt aber es ändert sich auch nichts?

    Hatte vorher 1.1.2 mit einer Turbosim entsperrt aber nach einem Jahr wollte ich mal eine neue Firmware und jetzt kann ich nicht mehr telefonieren.

    Vielen Dan im vorraus für eure Antworten
     
  2. bleedingstar

    bleedingstar Idared

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    26
    So hab jetzt über den restore Modus 2.2 draufgespielt und mit Quickpwn wieder entsperrt aber immer noch kein Netz???

    Hilfe!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich empfehle Dir, die hier im Forenbrett als "wichtig" angepinnten Beiträge einmal gründlich zu lesen. Darin steckt auch die Antwort auf Deine Fragen.
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    turbosim hast auch entfernt?
     
  5. bleedingstar

    bleedingstar Idared

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    26
    So habs jetzt geschafft.
    Nachdem Bootneuter immer eingefroren ist hab ich es 3 mal neu installiert und plötzlich ging es.

    :)
     
  6. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    kannst du dein Vorgehen etwas genauer erklären?

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Ich habe ein 2g mit Turbo sim.

    Verstehe ich das richtig, das ich jetzt ganz normal mein Telefon per iTunes ein Update machen lassen kann.

    Dann Quickpawn starte?

    Ich habe etwas Angst, das ich mein Baseband update und dann ein iPodTouch habe.

    Gruß
     
  7. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    keiner eine Idee?

    ein lurzes ja, das geht, du machst dein Baseband nicht zu schrott reicht mir ja schon.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Beim 2G wird das Baseband nicht upgedatet. Von daher kannst du problemlos upgraden.
     
  9. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jep, das aktuellste Baseband vom 2G verhindert keinen Unlock.
    Somit kein Problem.

    Die Geschichte mit dem zu verhindernden Baseband Update ist 3G only.
     
  10. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Danke... Hab jetzt 2.2.1 DANKE..
     

Diese Seite empfehlen