• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Verschiedene Interpreten, gleiche Albennamen

  • Ersteller othello
  • Erstellt am

othello

Gast
Hallo,

ich habe bei meinem iPod Nano ein kleines Problem. Und zwar habe ich 2 verschiedene Bands, die jeweils ein Album mit dem Titel "Greatest Hits" herausgebracht haben. Wenn ich nun über das Cover-Flow ein Album einer Band angucke, sind alle Titel der beiden Bands vermischt. Kann man dies irgendwie unterbinden (natürlich ohne der Änderung der Albennamen)?

Vielen Dank
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Und wenn man 3 Artits mit gleichen Album-Namen hat?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist ja sehr unwarscheinlich...

Vllt. gibts auch nen anderen Trick...nur ich weiß keinen.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Nenn das Album doch einfach: Greatest Hits - Metallica. Oder von welcher Band auch immer das Album ist. Compilation ist dafür gedacht, wenn du ein Album hast, auf dem Titel von verschiedenen Interpreten sind (Smash, Bravo Hits. etc.).