1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Verschiedene Interpreten, gleiche Albennamen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von othello, 10.03.08.

  1. othello

    othello Gast

    Hallo,

    ich habe bei meinem iPod Nano ein kleines Problem. Und zwar habe ich 2 verschiedene Bands, die jeweils ein Album mit dem Titel "Greatest Hits" herausgebracht haben. Wenn ich nun über das Cover-Flow ein Album einer Band angucke, sind alle Titel der beiden Bands vermischt. Kann man dies irgendwie unterbinden (natürlich ohne der Änderung der Albennamen)?

    Vielen Dank
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kennzeichne eins als Compilation.
     
  3. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Und wenn man 3 Artits mit gleichen Album-Namen hat?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist ja sehr unwarscheinlich...

    Vllt. gibts auch nen anderen Trick...nur ich weiß keinen.
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Nenn das Album doch einfach: Greatest Hits - Metallica. Oder von welcher Band auch immer das Album ist. Compilation ist dafür gedacht, wenn du ein Album hast, auf dem Titel von verschiedenen Interpreten sind (Smash, Bravo Hits. etc.).
     

Diese Seite empfehlen