1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Vergangene Termine aus iPhone Kalender löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von itecdev, 22.09.09.

  1. itecdev

    itecdev Alkmene

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen,

    ich habe ein iPhone 3GS und folgendes Problem:

    Ich synchronisiere meine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit einem Exchange Konto direkt mit dem iPhone.

    Im Kalender nutze ich also nicht "Büro" "Privat" und "Ohne Titel" Kalender, sondern nur meinen "Exchange Kalender". Ich nutze gerne die Ansicht "Liste", da es am übersichtlichsten ist.

    Jetzt zum Problem: Mich stören die vergangenen Termine in dieser "Liste"-Ansicht ungemein. Wie kann ich es einstellen, dass ich nur noch zukünftige Termine in dieser Liste angezeigt bekomme? In den Einstellungen vom "Kalender" habe ich bei Synchronisation "2 Wochen zurück" gewählt, eine kürze bzw. garkeine Rücksynchronisation konnte man nicht auswählen.

    In der "Liste" im Kalender bekomme ich trotzdem Termine angezeigt die 2 Wochen und älter sind.

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Soweit ich weiss, hatte ich dieses Problem beim "alten" iPhone 3G nicht.
     

Diese Seite empfehlen