• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Vergangene Termine aus iPhone Kalender löschen

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3GS und folgendes Problem:

Ich synchronisiere meine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit einem Exchange Konto direkt mit dem iPhone.

Im Kalender nutze ich also nicht "Büro" "Privat" und "Ohne Titel" Kalender, sondern nur meinen "Exchange Kalender". Ich nutze gerne die Ansicht "Liste", da es am übersichtlichsten ist.

Jetzt zum Problem: Mich stören die vergangenen Termine in dieser "Liste"-Ansicht ungemein. Wie kann ich es einstellen, dass ich nur noch zukünftige Termine in dieser Liste angezeigt bekomme? In den Einstellungen vom "Kalender" habe ich bei Synchronisation "2 Wochen zurück" gewählt, eine kürze bzw. garkeine Rücksynchronisation konnte man nicht auswählen.

In der "Liste" im Kalender bekomme ich trotzdem Termine angezeigt die 2 Wochen und älter sind.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Soweit ich weiss, hatte ich dieses Problem beim "alten" iPhone 3G nicht.