• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Veränderungen im Dock nach Erweiterung auf 9 Spaces

jota

Bismarckapfel
Registriert
28.03.06
Beiträge
77
Servus!
Ich habe eben die Einstellungen von 6 auf 9 Spaces verändert und verschiedene Programme, verschiedenen Spaces zugeordnet. Bin ich nun im Space mit Mail und möchte in den Space mit Firefox, habe ich immer auf das Firefox Symbol im Dock geklickt und ich kam zum Firefox-Space. Nun muss ich aber seit eben doppelt auf das Docksymbol klicken um z.B. zum Firefox zu kommen.
Hab ich da irgendwo noch was verstellt? Das war vorher nur nach einem Einzelklick möglich...
 

Emes

Alkmene
Registriert
28.01.09
Beiträge
30
Hallo, genau das Problem habe ich auch mit 9 Spaces und wollte frage, ob denn nieman eine Lösung kennt??!?!

Gruss,
Marco
 

Emes

Alkmene
Registriert
28.01.09
Beiträge
30
Hat sich gerade von selbst geklärt. Man muss in den Einstellungen von spaces den Haken unten setzen, dass spaces automatisch in das Programm/space geht, welches man öffnet, danke dennoch.

Gruss,
MArco