1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Veränderungen im Dock nach Erweiterung auf 9 Spaces

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jota, 12.01.09.

  1. jota

    jota Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    77
    Servus!
    Ich habe eben die Einstellungen von 6 auf 9 Spaces verändert und verschiedene Programme, verschiedenen Spaces zugeordnet. Bin ich nun im Space mit Mail und möchte in den Space mit Firefox, habe ich immer auf das Firefox Symbol im Dock geklickt und ich kam zum Firefox-Space. Nun muss ich aber seit eben doppelt auf das Docksymbol klicken um z.B. zum Firefox zu kommen.
    Hab ich da irgendwo noch was verstellt? Das war vorher nur nach einem Einzelklick möglich...
     
  2. Emes

    Emes Alkmene

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    30
    Hallo, genau das Problem habe ich auch mit 9 Spaces und wollte frage, ob denn nieman eine Lösung kennt??!?!

    Gruss,
    Marco
     
  3. Emes

    Emes Alkmene

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    30
    Hat sich gerade von selbst geklärt. Man muss in den Einstellungen von spaces den Haken unten setzen, dass spaces automatisch in das Programm/space geht, welches man öffnet, danke dennoch.

    Gruss,
    MArco
     

Diese Seite empfehlen