1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: vCard von 3G per Mail bekommen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhonie, 28.06.09.

  1. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Hallo Leute,

    wer kennt dieses Problem? Ich habe ein 3GS und meine Frau ein 3G...
    Wenn ich (3GS) ihr (3G) eine vCard sende kann sie diese ganz normal installieren. Wenn sie mir eine schickt, bekomme ich einen totalen Buchstabensalat.

    Spricht: Die vCard als Quellencode.

    Habe mein Kumpel aufgefordert mir auch eine vCard zu senden und siehe da… gleiches Spiel, da er auch ein 3G hat.

    Apple-Hotline meinte ich soll eine Wiederherstellung machen… habe ich dann für das 3G und 3GS gemacht und das Problem ist trotzdem weiterhin vorhanden.
     
  2. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    So Leute, gefühlte 734 graue Haare später weiß ich woran es liegt.

    Ich habe lange überlegt, was meine Frau und mein Kumpel iPhontechnisch verbindet ;) es ist die Yahoo Email. Mit Yahoo können keine vCards verschickt werden.
     

Diese Seite empfehlen