• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: vCard von 3G per Mail bekommen!

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo Leute,

wer kennt dieses Problem? Ich habe ein 3GS und meine Frau ein 3G...
Wenn ich (3GS) ihr (3G) eine vCard sende kann sie diese ganz normal installieren. Wenn sie mir eine schickt, bekomme ich einen totalen Buchstabensalat.

Spricht: Die vCard als Quellencode.

Habe mein Kumpel aufgefordert mir auch eine vCard zu senden und siehe da… gleiches Spiel, da er auch ein 3G hat.

Apple-Hotline meinte ich soll eine Wiederherstellung machen… habe ich dann für das 3G und 3GS gemacht und das Problem ist trotzdem weiterhin vorhanden.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
So Leute, gefühlte 734 graue Haare später weiß ich woran es liegt.

Ich habe lange überlegt, was meine Frau und mein Kumpel iPhontechnisch verbindet ;) es ist die Yahoo Email. Mit Yahoo können keine vCards verschickt werden.