• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem upgrade 3g

heeey fuffziich

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
19
Hi,
ich wollte vorhin mein 3G von 3.1.2 auf 4.2.1 setzen (Jailbreak und Unlock über redsn0w), was aber leider nicht geklappt hat.
Auf dem Display erschien die rennende Ananas, aber anstelle des iPhone Bildschirms erschien anschließend nur
der RecoveryModus (USB und iTunes auf dem Display).
Nach wiederholten Malen erschien nun gar nicht mehr der Redsn0w Bildschirm mit der Ananas, sondern das
Display bleibt schwarz, scheint als ob sich das Phone aufhängt.

Zurück zur 3.1.2 mit blackra1n gings auch nicht. Ging schon, aber nach dem Unlock wird kein Netz gefunden.

Jemand Ideen? Mir ist es mittlerweile egal ob 3.1.2 oder 4.2.1, hauptsache iPhone :)
Über Vorschläge wäre ich dankbar!

Viele Grüße
fuffziich