1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem "unerlaubter zugriff" mitlerweile behoben?!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von b4bba, 17.03.10.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    Servus,
    ich dreh bald total am Rad, ich bin einer von den Leuten die Probleme mit ihrer Wlan-Verbindung haben.
    Und zwar bekomm ich die wahrscheinlich schon bekannte Fehlermeldung:
    Auf das drahtlose Netzwerk wurde möglicherweise unerlaubt zugegriffen. Das Netzwerk wird für ungefähr eine Minute deaktiviert.

    Das Problem hab ich nur mit einem Router. Siemens Gigaset

    Jetzt stört das beim normalen surfen nicht allzukrass, aber beim Download größerer Dateien bricht der Download ca. alle 200mb ab.....hält kein Mensch aus.

    ich weiß dass das problem bekannt ist, aber hab ich beim googlen keine artikel die neuer als 1 jahr sind gefunden. Ist das Problem mitlerweile, villeicht mit der Snow erweiterung behoben?!

    dank euch, lg
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Weisst du welche Verschlüsselung das Gigaset verlangt / erträgt? Vielleicht musst du sie ändern?
    Salome
     

Diese Seite empfehlen