• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem "unerlaubter zugriff" mitlerweile behoben?!?!

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
Servus,
ich dreh bald total am Rad, ich bin einer von den Leuten die Probleme mit ihrer Wlan-Verbindung haben.
Und zwar bekomm ich die wahrscheinlich schon bekannte Fehlermeldung:
Auf das drahtlose Netzwerk wurde möglicherweise unerlaubt zugegriffen. Das Netzwerk wird für ungefähr eine Minute deaktiviert.

Das Problem hab ich nur mit einem Router. Siemens Gigaset

Jetzt stört das beim normalen surfen nicht allzukrass, aber beim Download größerer Dateien bricht der Download ca. alle 200mb ab.....hält kein Mensch aus.

ich weiß dass das problem bekannt ist, aber hab ich beim googlen keine artikel die neuer als 1 jahr sind gefunden. Ist das Problem mitlerweile, villeicht mit der Snow erweiterung behoben?!

dank euch, lg
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Weisst du welche Verschlüsselung das Gigaset verlangt / erträgt? Vielleicht musst du sie ändern?
Salome