1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem Tv an Mb anzuschließen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sirtobi99, 03.01.08.

  1. sirtobi99

    sirtobi99 Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe das aktuelle Macbook und dazu den passenden Adapter von mini-dvi auf Composite/s-Video! Wenn ich nun beide Geräte mit einem AV-cinch Kabel verbinde schaltet das macbook um am tv passiert allerdings nichts, ausser ab und zu ein kleines Flackern an den Bildschirmenden, je nachdem wo ich die Fenster stehen hab. Das Tv wird als "Monitor" erkannt und ich kann Maximal auf 640x480 @ 60 Hz runter, also kann ich auch nicht von Ntsc auf Pal oder ähnliches umschalten.Am TV benötige ich aber 50hz, oder? Muss ich etwas besonderes einstellen oder ist der Adapter hinüber?

    Ps:An meinem Pc mit einer Tv-in/-out- Peitsche geht es einwandfrei!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus!

    Lg
    sirtobi
     

Diese Seite empfehlen