problem: titel nach alben sortieren

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi ich habe folgendes problem und zwar habe ich in itunes alle schön nach wiedergabeliste usw sortiert und möchte nun meine tracks in den listen vorne mit covern und nach alben sortiert. im wird jeder track pro album einzeln angezeigt (siehe im anhang das 2. bild). allerdings möchte ich, dass alle tracks im album mit nur einem cover angezeigt werden (siehe anhang das 1. bild). einen haken und allgemeinen einstellungen "compilations in übersicht gruppieren" habe ich bereits gemacht. was muss ich noch ändern?
lg phil
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42,7 KB · Aufrufe: 82
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    109,1 KB · Aufrufe: 114

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Tracks Markieren und unter Informationen (in der Mac-Welt glaub ich Apfel+i) Compilation auswählen.

Gruß
Jan
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Markiere alle und gebe den selben Album-Interpreten an