1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem: titel nach alben sortieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von frisk, 21.04.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi ich habe folgendes problem und zwar habe ich in itunes alle schön nach wiedergabeliste usw sortiert und möchte nun meine tracks in den listen vorne mit covern und nach alben sortiert. im wird jeder track pro album einzeln angezeigt (siehe im anhang das 2. bild). allerdings möchte ich, dass alle tracks im album mit nur einem cover angezeigt werden (siehe anhang das 1. bild). einen haken und allgemeinen einstellungen "compilations in übersicht gruppieren" habe ich bereits gemacht. was muss ich noch ändern?
    lg phil
     

    Anhänge:

  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Tracks Markieren und unter Informationen (in der Mac-Welt glaub ich Apfel+i) Compilation auswählen.

    Gruß
    Jan
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Markiere alle und gebe den selben Album-Interpreten an
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    danke! funktioniert wunderbar
     

Diese Seite empfehlen