1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem T-Mobile Sim und 3G

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von schlumpf2003, 30.01.09.

  1. schlumpf2003

    schlumpf2003 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    hatte bisher ein iphone 2g, welches hervorragend mit meiner T-Mobile Karte (Vertrag Max+Datenflat) funktionierte.
    Seit heute habe ich ein neues Iphone 3G.
    Habe gleich mit Quickpwn das Handy "freigeschalten".
    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich meine T-Mobile Karte in das 3G stecke, fragt er mich nach meinem Pin.
    Wenn ich diesen eingebe, erscheint oben links weder das T-Mobile Symbol, noch habe ich Netz und auch Edge funktioniert nicht.
    Hat jemand eine Idee, an was das liegt?
    Wäre über schnelle Antwort sehr erfreut.
    Gruß
    schlumpf
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hackers Guide im iPhone-Hacks Unterforum befolgt?
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hab selbst nicht viel ahnung von den hacks, aber musst du die pineingabe nicht deaktivieren?
     
  4. schlumpf2003

    schlumpf2003 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    Danke,
    lag wirklich an der Pin.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen