• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem Syncro: Iphone4 und neuer Mac

Registriert
15.12.08
Beiträge
23
Hallo,

hab mir die Tage nen neues Macbook Pro gegönnt und versuche nun schon seit Donnerstag (natürlich nicht durchgängig;))
meine Musik auf mein Iphone zu laden.
Habe es "wiederhergestellt" und kriege dennoch nur die Option einzelne Playlists aus meinem Itunes draufzuladen?!
Bei meinem alten Mac war es noch so, dass ich einfach Playlists auf dem Iphone4 erstellt habe und dann per drag and drop Sachen reingeladen habe.
Warum geht das nicht mehr ? Sorry falls das hier irgendwo schonmal geklärt wurde.. habe die letzten beiden Seiten durchsucht und die Suchfunktion bemüht aber wahrscheinlich bin ich da genauso schwer von Begriff wie bei der Verwaltung meines Iphones :(

Danke schonmal!
 
Registriert
15.12.08
Beiträge
23
Als Ergänzung: Also wenn ich versuche mit dem "+" Symbol in Itunes eine Playlist auf dem Iphone zu erstellen geht das nicht.
Es wird einfach eine neue Playlist in Itunes für den Mac erstellt aber nicht auf dem Iphone. Ich kann lediglich die Playlists vom Mac auf das Iphone syncen, aber das will ich nicht.
Also irgendwo muss man da doch die Einstellungen ändern können ?! Hab schon alles abgesucht....