• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem Sync Adressbuch mit mobileme, yahoo und googlemail

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in meinen Adressbuch unter Einstellungen immer wieder der Hacken für die Synchronisation mit mobileme gelöscht wird, die Hacken für die Synchronisation mit yahoo und googlemail Kontakten bleibt aber immer bestehen.

Ich nutze aktuell 10.6.2 und verwende auch ein iphone mit 3.1.3, denke letzteres ist kein Thema.

Gibt es hier Probleme, ist dazu etwas bekannt? Hab ich etwas übersehen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen und Antworten zur Unterstützung und Klärung :-D
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Also, bei mir besteht das Problem weiter. Ab und zu ist unter Einstellungen der Haken bei mobileme zur Sync weg, diesen muss ich dann wieder neu setzen.

Wer hat dieses Problem noch oder kann dieses erklären?

Vielen Dank im Voraus :)
 

Mitglied 26101

Gast
Bei mir verschwindet der Haken auch immer wieder! Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es synchronisiert nicht richtig zwischen MobileMe und dem Adressbuch.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hab das gleiche Problem.

Häckchen bei MobileMe verschwindet immer. Bei Einstellungen/MobileMe/Kontoakte ist alles soweit in Ordnung.
Sync iphone-ipad-webapp funktioniert problemlos. Nur aufs Mac Adressbuch bin ich am verzweifeln.
Hab schon alle Daten gelöscht, Library/Adressbuch Daten gelöscht, alles nicht funktioniert.

Weiß jemand einen Rat?