1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sync Adressbuch mit mobileme, yahoo und googlemail

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von kapwest, 11.02.10.

  1. kapwest

    kapwest Macoun

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    116
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass in meinen Adressbuch unter Einstellungen immer wieder der Hacken für die Synchronisation mit mobileme gelöscht wird, die Hacken für die Synchronisation mit yahoo und googlemail Kontakten bleibt aber immer bestehen.

    Ich nutze aktuell 10.6.2 und verwende auch ein iphone mit 3.1.3, denke letzteres ist kein Thema.

    Gibt es hier Probleme, ist dazu etwas bekannt? Hab ich etwas übersehen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen und Antworten zur Unterstützung und Klärung :-D
     
  2. kapwest

    kapwest Macoun

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    116
    Hat niemand eine Idee?
     
  3. kapwest

    kapwest Macoun

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    116
    Also, bei mir besteht das Problem weiter. Ab und zu ist unter Einstellungen der Haken bei mobileme zur Sync weg, diesen muss ich dann wieder neu setzen.

    Wer hat dieses Problem noch oder kann dieses erklären?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  4. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Bei mir verschwindet der Haken auch immer wieder! Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es synchronisiert nicht richtig zwischen MobileMe und dem Adressbuch.
     
  5. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Hab das gleiche Problem.

    Häckchen bei MobileMe verschwindet immer. Bei Einstellungen/MobileMe/Kontoakte ist alles soweit in Ordnung.
    Sync iphone-ipad-webapp funktioniert problemlos. Nur aufs Mac Adressbuch bin ich am verzweifeln.
    Hab schon alle Daten gelöscht, Library/Adressbuch Daten gelöscht, alles nicht funktioniert.

    Weiß jemand einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen