1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Sprach-/Klangqualität 3G iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fabiobroschat, 12.07.08.

  1. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Hi,

    habe seit gestern das 3G in weiß und folgendes Problem:

    Während Telefonaten kann man die Hörerlautstärke ja in 16 Schritten regeln. Bereits ab dem 4 Strich zerrt aber der "Hörer" etwas und das schon beim Tuten. Ist das bei Euch auch so und/oder bereits schon ein Grund für einen Austausch/Mangel? Könnte das ein Riss/Fehler in der Lautsprechermembran sein?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220

Diese Seite empfehlen