1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem seit Update OS X 10.5.7

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von kraftfahrer, 13.05.09.

  1. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,


    ich habe einen Externen Monitor per DVI-HDMI Kabel an einem ASUS VH242H Full-HD Monitor ansgeschlossen. Bis gestern vor dem Update hat alles wunderbar funktioniert.

    Seit eben flimmert der Monitor extrem. In den Einstellungen steht in Klammern auf einmal (Interlaced) hinter der Auflösung. Normal stand da nichts hinter. Nehme mal an weil es eh Progessive Vollbilder waren, wie normal bei fast überall.

    Ich nehme an das seit dem Update das OSX annimmt es sei ein TV-Gerät weil es per DVI-HDMI Kabel verbunden ist.

    Werd mal ein DVI-DVi Kabel ausprobieren, aber normal ist das ja nicht. Vorher ging es ja schiesslich.

    Per DVI-DVI geht es wieder, nur ich meine Es waren vorher 74/75 Hertz als Wiederholrate. Jetzt sind es auf 60 Hertz
     

    Anhänge:

  2. ChildOfFire

    ChildOfFire Cox Orange

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    97
    Dafür gibt es schon eine News mit dazugehörigen Thread und Infos wie das Problem behoben werden kann..
     

Diese Seite empfehlen