1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Schriftdarstellung in Programmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macht_rebel, 01.05.07.

  1. macht_rebel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    50
    Servus grosse Apfel-Gemeinde !

    Als jüngst bekehrter Neu-User (lecker 20" iMac) erfreue ich mich jeden Tag über eine quasi
    Bug-lose Arbeitsumgebung gepaart mit jeder Menge Anwenderspass ... soviel dazu :oops:)

    Leider gibt es auch immer ein paar Kleinigkeiten, die einem Pedant wie mir Sorgen bereiten und
    ich hoffe ich habt ein paar Tip´s parat:

    Seit einigen Tagen habe ich in Spaltenüberschriften und auch manchmal im Browser-Command-Fenster eine sehr strange Schriftdarstellung - und das sieht mir sehr nach einem Bug aus.

    Anbei zwei Pic´s ... einmal schlecht - und einmal wie es sein sollte.

    Vielen Dank im voraus.
     

    Anhänge:

  2. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Mahlzeit,
    von iTunes habe ich das schon häufiger gehört und auch selbst "erlebt". :(
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    sollte eigentlich nach nem neustart von itunes weg gehen.
     
  4. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Fontcache im Eimer!!! Den kann man doch irgendwie wieder hinbiegen, oder?
     
  5. macht_rebel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    50
    Danke für die Antworten ... Fontcache im Eimer ???

    Nun, kann man da einen Reset machen bzw. wie kann man den managen?
     

Diese Seite empfehlen