1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem - Schrift nicht erkennbar

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Grawapple, 30.09.09.

  1. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Moins,

    ich habe das Problem, dass ein paar Zeichen zur Hälfte verdeckt sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese herauszufinden? Oder erkennt sie jemand auf den ersten Blick? :)

    LG Yatekii

    [​IMG]
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Das sieht gar nicht nach einer Photo-Software aus - wenn das Problem aber ein Spiel betrifft, bin ich jedenfalls ahnungslos (und der thread wäre etwas unglücklich postiert).
     

Diese Seite empfehlen