• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem " Rufweiterleitung aktiviert " mit iPhone 3G legal Unlocked aus Italien.

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hallo Leute,

habe seit kutzem ein iPhone 3G aus Italien und benutze es mit meiner Eplus Karte. Immer wenn ich aber einen Anruf tätige wird mir angezeigt das die Rufweiterleitung aktiviert ist. Diese ist aber in meinen Einstellungen deaktiviert!
Was kann ich dagegen machen? Das ist doch sicher nicht normal?

P.S. Die SuFu hat mir nichts gebracht.
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
Normal ist damit der Hinweis gemeint, dass wenn Dich jetzt jemand versucht anzurufen, wärend Du ein Gespräch führst oder wenn Du eins initiiertst, weitere ankommende Gespräche umgeleitet werden. Je nachdem was eingestellt ist halt "Besetzt Ton", "Mailbox", andere Nummer.

Wenn Du nichts eingestellt hast bedeutet das vermutlich nur, dass ankommende Anrufe auf "Besetzt" - "umgeleitet" werden. Das ist nur eine Info, die nach 2-3 Sekunden von alleine Verschwindet.

Man kann das zwar irgendwie wegmachen, aber hat bei mi mit der 2.1er nicht funktioniert. Spielt für mich aber auch nicht so die Rolle.

Gruß
Benny