1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem " Rufweiterleitung aktiviert " mit iPhone 3G legal Unlocked aus Italien.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chris_Apple, 24.09.08.

  1. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hallo Leute,

    habe seit kutzem ein iPhone 3G aus Italien und benutze es mit meiner Eplus Karte. Immer wenn ich aber einen Anruf tätige wird mir angezeigt das die Rufweiterleitung aktiviert ist. Diese ist aber in meinen Einstellungen deaktiviert!
    Was kann ich dagegen machen? Das ist doch sicher nicht normal?

    P.S. Die SuFu hat mir nichts gebracht.
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Normal ist damit der Hinweis gemeint, dass wenn Dich jetzt jemand versucht anzurufen, wärend Du ein Gespräch führst oder wenn Du eins initiiertst, weitere ankommende Gespräche umgeleitet werden. Je nachdem was eingestellt ist halt "Besetzt Ton", "Mailbox", andere Nummer.

    Wenn Du nichts eingestellt hast bedeutet das vermutlich nur, dass ankommende Anrufe auf "Besetzt" - "umgeleitet" werden. Das ist nur eine Info, die nach 2-3 Sekunden von alleine Verschwindet.

    Man kann das zwar irgendwie wegmachen, aber hat bei mi mit der 2.1er nicht funktioniert. Spielt für mich aber auch nicht so die Rolle.

    Gruß
    Benny
     

Diese Seite empfehlen