• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[tvOS 13] Problem Push Benachrichtigungen Apple TV

S33more

Idared
Registriert
12.11.17
Beiträge
24
Manchmal werde ich von Push Benachrichtigungen genervt, weil ich mich selber in der Wohnung bewegen.
Ich habe schon in vielen Sprachen von den Probleme gelesen, aber keine Lösung gefunden.
Apple TV ist als Steuerzentrale konfiguriert und es läuft sogar ein Film. Ist also an.
Auf dem iPhone Pro Max ist iOS aktuell sowie auf dem Apple TV.

Woran liegt das? Soll ich den Apple TV zurück bringen. Im Gegensatz zum 4K FireTV Stick ruckelt die Bedienung auch etwas. Aber das bin ich ja mittlerweile seit Steve Jobs nicht mehr lebt und die Software beim Kunden reift schon gewohnt.
Ich weiß auch gar nicht, warum ich das nutzlose Teil überhaupt gekauft habe. Eigentlich nur wegen HomeKit.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.659
Ich nehme an, du meinst die Benachrichtigungen, die von der TV App erhälst - und nicht vom Apple TV selber. Diese kannst du wie bei jeder anderen App einfach deaktivieren. Ansonsten nenne doch mal Beispiele für solche Benachrichtigungen.

Gruß
 

S33more

Idared
Registriert
12.11.17
Beiträge
24
Hi, es geht um Apple HomeKit Benachrichtigungen, die der Apple TV mir aufs Handy sendet.
Benutzt man, wenn man Bewegungssensoren in der Wohnung verbaut hat, wie z.B von Philips.