1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Powerbook mit TV verbinden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ari83, 10.03.08.

  1. Ari83

    Ari83 Gast

    Am Wochenende haben wir versucht mein Powerbook mit dem Fernseher zu verbinden. Wir haben zwei Cinch-Kabel (Audio/Video) benutzt, die wir früher auch schon mit einem PC in Betrieb hatten.
    Nun hat weder der Fernseher noch mein Powerbook eine Verbindung resp. Signal angezeigt.

    Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

    Habe übrigens mein Betriebsystem schon zwei Mal ge-updatet, habe seit zwei Wochen Leopard.
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ich glaube, die Apple Belegung der Stecker entspricht nicht der "Norm". Mußt du mal googeln. ;)
     
  3. joe_black

    joe_black Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.06
    Beiträge:
    6
    das Powerbook hat doch keinen cinch, sondern einen S-VHS (der so ähnlich aussieht wie eine alte ADB Buchse), oder irre ich mich?
     

Diese Seite empfehlen