1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem playlisten auf i-pod zu laden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von joninho, 29.05.06.

  1. joninho

    joninho Gast

    Hi
    Ich hab seit gestern nen problem mit 30Gb i-pod und i-tunes
    als ich gestern ihn an den pc angeschlossen hab und i-tunes aufgegangen ist wurd plötzlich alle songs,videos,fotos gelöscht
    ich hab halt alles(playlisten) wieder draufgeladen
    heut mach ich den i-pod an seh aber das nur die hälfte der ganzen sachen drauf sind
    ich schlies ihn wieder an i-tunes an lad des fehlende drauf
    geht immer noch net
    dann hab ich mal alles gelöscht und wieder draufgeladen immer noch die gleichen playlisten
    wenn ich es in i-tunes in den i-pod ziehe zeigt mir des an dass die songs drin sind aber wenn ich ihn anschliese sind die au wieder weg
    hatt jemand so nen problem auch gehabt
    wenn ja wie löst man des
    sag hier schonmal danke
     
  2. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    iTunes neu installiert?
    iPod upgedatet, oder komplett wiederhergestellt?

    Sind die Dateien in iTunes vorhanden, oder wird dort auch schon ein Rufezeichen angezeigt?
     
  3. joninho

    joninho Gast

    i-tunes neu installiert
    i-pod nicht abgedatet (i-tunes au net)
    was meinst du mit wiederhergestellt (wo macht man das?)
    und mit den daten is alles inordnung(kein !)
     
  4. joninho

    joninho Gast

    jetz is noch nen problem da
    bisher konnt ich die songs die drauf warn auch hören
    jetzt wechselt der jede sekunde den song
     
  5. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Dann hab ich wohl ich ne schlechte Nachricht für dich, zumindest gab es im iPodfun.de Forum schon ähnliche Fälle. Schätzungsweise ist er kaputt und sollte eingeschickt werden. Denn wenn selbst eine Komplettwiederherstellung nichts bringt...
     
  6. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Am besten rufst du mal bei der Hotline an und fragst dort um Rat!!
     
  7. joninho

    joninho Gast

    nur ne frage
    wie geht ne komplettwiederherstellung??
     
  8. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Du rufst den iPod Updater auf und drückst auf Wiederherstellen. Dabei wird der komplette iPod gelöscht (ALLES!!) und die Firmware komplett neu aufgezogen.
    Hat bei mir schonmal Wunder gewirkt, nachdem ich mir mit nem iPodlinux den Bootloader komplett zerschossen hatte und den iPod nur noch im Festplattenmodus starten konnte ^^
     
  9. joninho

    joninho Gast

    danke mit wiederherstellen gings
    echt nett von dir
     
    #9 joninho, 30.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.06

Diese Seite empfehlen