• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

problem playlisten auf i-pod zu laden

  • Ersteller joninho
  • Erstellt am

joninho

Gast
Hi
Ich hab seit gestern nen problem mit 30Gb i-pod und i-tunes
als ich gestern ihn an den pc angeschlossen hab und i-tunes aufgegangen ist wurd plötzlich alle songs,videos,fotos gelöscht
ich hab halt alles(playlisten) wieder draufgeladen
heut mach ich den i-pod an seh aber das nur die hälfte der ganzen sachen drauf sind
ich schlies ihn wieder an i-tunes an lad des fehlende drauf
geht immer noch net
dann hab ich mal alles gelöscht und wieder draufgeladen immer noch die gleichen playlisten
wenn ich es in i-tunes in den i-pod ziehe zeigt mir des an dass die songs drin sind aber wenn ich ihn anschliese sind die au wieder weg
hatt jemand so nen problem auch gehabt
wenn ja wie löst man des
sag hier schonmal danke
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
iTunes neu installiert?
iPod upgedatet, oder komplett wiederhergestellt?

Sind die Dateien in iTunes vorhanden, oder wird dort auch schon ein Rufezeichen angezeigt?
 

joninho

Gast
i-tunes neu installiert
i-pod nicht abgedatet (i-tunes au net)
was meinst du mit wiederhergestellt (wo macht man das?)
und mit den daten is alles inordnung(kein !)
 

joninho

Gast
jetz is noch nen problem da
bisher konnt ich die songs die drauf warn auch hören
jetzt wechselt der jede sekunde den song
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Dann hab ich wohl ich ne schlechte Nachricht für dich, zumindest gab es im iPodfun.de Forum schon ähnliche Fälle. Schätzungsweise ist er kaputt und sollte eingeschickt werden. Denn wenn selbst eine Komplettwiederherstellung nichts bringt...
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Am besten rufst du mal bei der Hotline an und fragst dort um Rat!!
 

joninho

Gast
nur ne frage
wie geht ne komplettwiederherstellung??
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Du rufst den iPod Updater auf und drückst auf Wiederherstellen. Dabei wird der komplette iPod gelöscht (ALLES!!) und die Firmware komplett neu aufgezogen.
Hat bei mir schonmal Wunder gewirkt, nachdem ich mir mit nem iPodlinux den Bootloader komplett zerschossen hatte und den iPod nur noch im Festplattenmodus starten konnte ^^
 

joninho

Gast
danke mit wiederherstellen gings
echt nett von dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: