1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem: Photoshop-Jpegs lassen sich nicht in iPhoto anzeigen bzw importieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Timo, 06.04.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    es funktioniert einfach nicht. Diverses googeln und suchen war bislang erfolglos.
    Ich verwende die aktuellste Version von Photoshop & iPhoto...
     
  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    vielleicht hast dus im falschen Farbraum abgespeicherT? Ich weiß nicht was iPhoto genau verwendet, benutze es selbst nicht... versuchs einfach Testweise mal im RGB-Mode
     
  3. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Vielleicht beim Speichern und Ändern des Dateinames das .jpg kürzel entfernt
     
  4. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    16 Bit Farbmodus?
     

Diese Seite empfehlen