- Registriert
- 21.10.11
- Beiträge
- 111
Hallo zusammen. Ich habe ein eigenartiges Problem. Ich hab ein neues MacBook Pro bekommen. Hab mittels Assistenten alles vom alten MB auf‘s Neue gebracht. Soweit so gut.
Ich hab jetzt nur bemerkt das mir eine Einstellung in Officeanwendungen wie Word fehlt. Nämlich das man die Leiste oben weiß anzeigen kann und nicht wie gehabt blau, grün oder orange wie es halt sonst so ist bei Office.
Am alten MB hab ich diese Einstellung, am neuen allerdings nicht obwohl es die gleiche Version ist.
Hab schon mittels Anleitung aus‘m WWW alles gelöscht was Office betrifft und neu aus dem Appstore geladen. Aber nööö weiterhin das selbe Problem.
Ist jetzt auch kein Weltuntergang aber mein innerer Monk fühlt sich getriggert und hätte diese Einstellung gerne wieder.
Vielleicht gibt es hier ja jemand der mir diesbezüglich weiter helfen kann.
Danke
Ich hab jetzt nur bemerkt das mir eine Einstellung in Officeanwendungen wie Word fehlt. Nämlich das man die Leiste oben weiß anzeigen kann und nicht wie gehabt blau, grün oder orange wie es halt sonst so ist bei Office.
Am alten MB hab ich diese Einstellung, am neuen allerdings nicht obwohl es die gleiche Version ist.
Hab schon mittels Anleitung aus‘m WWW alles gelöscht was Office betrifft und neu aus dem Appstore geladen. Aber nööö weiterhin das selbe Problem.
Ist jetzt auch kein Weltuntergang aber mein innerer Monk fühlt sich getriggert und hätte diese Einstellung gerne wieder.
Vielleicht gibt es hier ja jemand der mir diesbezüglich weiter helfen kann.
Danke