• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem ! No Sim Card Installed trotz AT&T (1.1.2. OOTB)

pitti

Gast
hm ich weiss noch immer nicht was ich machen kann...

:(
 

pitti

Gast
hall leute - kann es sein, dass die hinterbleibenden files apfelsaft und die 10 turbosim befehle dies hervorrufen?
brauch dringend unterstützung...
 

pitti

Gast
cyberduck

mit cyberD bin ich ejtzt reingegangen habe aber keine Reste von Apfelsaft und Turbosimbefehlen finden können. das upgraden hat wohl alles weggelöscht... hat sonst noch jemand ideen ?
danke
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Geh doch mal den Hackint0sh Thread durch, ist lang aber hier und da auch dieses No Sim installed Problem. Wo genau ist das iPhone etc denn hängen geblieben (Was hat das Terminal ausgegeben???), welche Anleitung???
 
Zuletzt bearbeitet:

pitti

Gast
terminal war ich nicht.... also ich weiss echt nicht wo du im thread einen fall siehst mit no sim. ich kenne den thread auswendig denn ich habe ihn angewendet bei sim... anscheinend bin ich da echt allein mit dem problem.
danke trotzdem. ich bastele mir halt eine gürtelschnalle draus...
 

pitti

Gast
Kennt bitte echt keiner das Problem bzw die Löung ?????

bin echt schon fertig !!!! habe keine idee was ich machen kann!!! immer no sim tritz at&t karte!!!

PLEASE HELP!!!!!
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
terminal war ich nicht.... also ich weiss echt nicht wo du im thread einen fall siehst mit no sim. ich kenne den thread auswendig denn ich habe ihn angewendet bei sim... anscheinend bin ich da echt allein mit dem problem.
danke trotzdem. ich bastele mir halt eine gürtelschnalle draus...

Wenn du den Thread auswendig kennst, ihn angewendet hast, hast du wohl den Punkt mit den Terminal Befehlen für die Turbo App übersehen? CommCenter deaktivieren, turbo-info, turbo-app... Alles via Terminal, steht so in der Anleitung die du befolgt hast, oder???
 

pitti

Gast
mistaD

ich kann das im schlaf mistad- aber du überliest meine posts sichtlich- oder wir reden aneinander vorbei.
nochmal.

ich habe eine anzeige die mir dauernd sagt: no sim ok?
ich kann das teil höchstens auf 1.0.2 jailbreaken nur mit indy.
wenn ich eine turbosim routine durchführe dann muss ich runter auf 1.1.1 jailbreaken ABER
auf 111 kannich das nicht,
weil - ja richtig - no sim inserted.
also wenn ich keinen jailbreak machen kann auf 111 - dann ich wohl auch nicht updaten auf 1.1.2 und ich komm noch weniger zur cyberduck action oder terinmal action!!!!!
alles klar - pfuuu ...

wenn das gerät, at&t wieder aktzeptiert, dann ich das alles machen denke ich!!!
alles klar soweit?
 

pitti

Gast
mistaD

ich kann das im schlaf mistad- aber du überliest meine posts sichtlich- oder wir reden aneinander vorbei.
nochmal.

ich habe eine anzeige die mir dauernd sagt: no sim ok?
ich kann das teil höchstens auf 1.0.2 jailbreaken nur mit indy.
wenn ich eine turbosim routine durchführe dann muss ich runter auf 1.1.1 jailbreaken ABER
auf 111 komm ich gar nicht,
weil - ja richtig - no sim inserted. da hörts auf...
also wenn ich keinen jailbreak machen kann auf 111 - dann ich wohl auch nicht updaten auf 1.1.2 und ich komm noch weniger zur cyberduck action oder terinmal action!!!!!
alles klar - pfuuu ...

wenn das gerät, at&t wieder aktzeptiert, dann ich das alles machen denke ich!!!
alles klar soweit?
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
ich kann das im schlaf mistad- aber du überliest meine posts sichtlich- oder wir reden aneinander vorbei.
nochmal.

ich habe eine anzeige die mir dauernd sagt: no sim ok?
ich kann das teil höchstens auf 1.0.2 jailbreaken nur mit indy.
wenn ich eine turbosim routine durchführe dann muss ich runter auf 1.1.1 jailbreaken ABER
auf 111 komm ich gar nicht,
weil - ja richtig - no sim inserted. da hörts auf...
also wenn ich keinen jailbreak machen kann auf 111 - dann ich wohl auch nicht updaten auf 1.1.2 und ich komm noch weniger zur cyberduck action oder terinmal action!!!!!
alles klar - pfuuu ...

wenn das gerät, at&t wieder aktzeptiert, dann ich das alles machen denke ich!!!
alles klar soweit?


Ich überlese deine Posts bestimmt nicht, das war einer der ersten wo du mal GENAU beschrieben hast was geht, was nicht. Aber WIESO musst du auf 1.1.1 um eine TurboSIM Routine durchzuführen? Das machst du unter 1.1.2, natürlich nach dem Upgrade auf 1.1.2 (Jailbreak...).

Und wenn du das im Schlaf kannst wieso hat es dann nicht geklappt? ;)

Einfach mal verschiedene Anleitungen GENAU durchgehen, sonst habe ich auch keinen Tip mehr, dann heisst es jemanden oder eine Anleitung mit DEINEM Fehler zu finden.
 

pitti

Gast
wow danke für die tolle info

Sichtlich kennst du dich selbst nicht wirklich aus. Wenn du 1.1.2 haben willst dann muss du vorher auf 1.1,1 jailbreaken und okto prep und dann wieder rauf. Deswegen! Das Terminal hat sich ehe aufgehängt und damit eben das iphone.
Aber Danke für deine tolle unterstützung- muss echt sagen fachlich eins a!!! ;)

Ist hier vielleicht jemand der sich wirklich auskennt und das Problem schon mal hatte????
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Ich überlese deine Posts bestimmt nicht, das war einer der ersten wo du mal GENAU beschrieben hast was geht, was nicht. Aber WIESO musst du auf 1.1.1 um eine TurboSIM Routine durchzuführen? Das machst du unter 1.1.2, natürlich nach dem Upgrade auf 1.1.2 (Jailbreak...).

Und wenn du das im Schlaf kannst wieso hat es dann nicht geklappt? ;)

Einfach mal verschiedene Anleitungen GENAU durchgehen, sonst habe ich auch keinen Tip mehr, dann heisst es jemanden oder eine Anleitung mit DEINEM Fehler zu finden.


Nun, ich zitiere mich mal selbst denn überlesen hast du was ich geschrieben habe. Also ich lese da "... Nach dem upgrade auf 1.1.2 (jailbreak)" also genau so wie es sein soll! Und genau was du nun sagst dass das Terminal mit iPhone Hängen geblieben ist, genau diese Terminal Ausgaben hast du nicht notiert etc/Error etc. Aber egal, da du mir und dem Forum die Kompetenz absprichst wird dein iPhone wohl ein Briefbeschwerer bleiben. Noch einen Schönen abend und viel Erfolg!
 

pitti

Gast
Du, ich Schreib gerade von meinem iphone so dont Worry about me! Gute nacht missd!
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
soll heißen? Hat es nun doch geklappt? Woran hat es gelegen?
 

pitti

Gast
meins ist ok

aber nicht jenes hier von einer Freundin! Ich bin vielleicht doch zu hilfbereit.... Das problem besteht nachwievor.... Falls du doch ne Idee haben solltest let je know!
 

pitti

Gast
Kann Mir Niemand Helfen ????

ich wende mich abermals respektvoll an die communtiy und bitte um unterstützung.
hat niemand jemals ein ähnliches problem wie ich gehabt?
wäre ganz wichtig wie ihr euch vorstellen könnt.
wäre dankbar für jeden input.
danke!
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Hallo,

ich würde auch mal bei Hackint0sh posten etc, vielleicht hast du da mehr Glück denn so wie es aussieht scheint es ausser dir noch keinen mit diesem Problem zu geben. Viel Erfolg! ;)
 

F1Schumi

Gast
Hallo,
ich gehe davon aus das es eine Bladox Turbo Sim ist, hab es überlesen oder es steht nirgends.?
Hast du TurboSim schon mal resetet?
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
@pitti:

Und hast du mittlerweile Erfolg gehabt? Oder ist aus dem iPhone ein Briefbeschwerer geworden?