1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: neuste iphoto zeigt nicht mehr alle Bilder an

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 02.03.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    bei einigen de rBilder (vor dem update liefen wie gewohnt alle Bilder in der Großansicht) kann man nicht in die Großansicht gehen u somit gar nicht mehr bearbeiten usw. Kennt jemand da sProblem? iPhoto 06 (Neuinstallation von iLife 06 hab ich auch schon versucht) ist ja sonst irgendwie unbrauchbar :(

    Vielleicht weiß ja jemand von euch Rad...
     
  2. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    hatte ein ähnliches Problem.

    Datenbank neu organisieren, Da must Du beim starten die Apfel und Wahltaste glaube ich drücken. Auf jeden Fall irgendwelche Tasten links von der Leertaste.

    Bei mir fehlten die Orginale, das heißt Miniaturen waren noch da, aber sobald ich eine Diashow startete oder ein Bild bearbeiten wollte wurde mir nur ein graues Feld mit einem Fragezeichen angezeigt.

    In diesem Fall Bilder neu importieren.

    Gruss

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen