• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: neuste iphoto zeigt nicht mehr alle Bilder an

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
bei einigen de rBilder (vor dem update liefen wie gewohnt alle Bilder in der Großansicht) kann man nicht in die Großansicht gehen u somit gar nicht mehr bearbeiten usw. Kennt jemand da sProblem? iPhoto 06 (Neuinstallation von iLife 06 hab ich auch schon versucht) ist ja sonst irgendwie unbrauchbar :(

Vielleicht weiß ja jemand von euch Rad...
 

Klaus1966

Jonathan
Registriert
20.01.05
Beiträge
83
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem.

Datenbank neu organisieren, Da must Du beim starten die Apfel und Wahltaste glaube ich drücken. Auf jeden Fall irgendwelche Tasten links von der Leertaste.

Bei mir fehlten die Orginale, das heißt Miniaturen waren noch da, aber sobald ich eine Diashow startete oder ein Bild bearbeiten wollte wurde mir nur ein graues Feld mit einem Fragezeichen angezeigt.

In diesem Fall Bilder neu importieren.

Gruss

Klaus