1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem - NeoOffice - Fenster skallieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von alonzo, 05.04.07.

  1. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    Hallo Leute,

    ich hab auf dem Intel iMac Neooffice 2.1 (Deutsch) installiert... funktioniert zum Windows Office Dateien oeffnen super ;)

    allerdings hab ich ein kleines problem... wenn ich das fenster per dragpad (unten rechts) vergoessern oder verkleinern moechte wird das ganze fenster weiss :(
    Weiss jemand ob das ein allgemein bekannter fehler ist? denn bei OpenOffice war davon nix zu bemerken.

    gruß
    Allan
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Ist leider "normal"
     

Diese Seite empfehlen