Problem nach Windowsinstallation---Blauer Bildschirm

Rudi@Banane

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
16
Hallo Leute,
bi ein wenig verzweifelt.Und zwar hab ich mit boot camp windows so weit installiert das da noch 10 minuten dauer stand ca. dann war ich krz weg kam wd und der bildschirm ist blau mit dem mauszeiger drauf.
Man kann nichts machen...zeiger bewegt sich nichts und der nimmt nichts von der tastatur an(cd rauswerfen etc.).
Habe gehört dass das schon öfters aufgetreten ist aber alle meinten irgendwie was anderes sprachen nicht von windos oder führten ihr erklärungen für mich als anfänger nur schwach aus^^....

könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll und wenn dann genau erklären.
Soll ichn eu starten ?!^^...


danke
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Hm, mit den Tastaturtreibern scheinst du auch Probleme zu haben wie es hier aussieht :(
Man darf sich aber gerne noch nachträglich verbessern :)

Da du mit der Tastatur und Maus also nichts mehr bewirken kannst,
ja, versuche mal neu zu starten.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
versuch nochmal zu installieren und bleib da ;)
vil. komt dann irgendeine fehlermeldung, oder ähnliches...
 

Rudi@Banane

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
16
also hab grad neu gestartet und bin im wondows drin:) *happy*....mal gucken was jetzt noch schief läuft
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Wenn noch nicht geschehen, installiere die Treiber die Apple bereit stellt,
und lass Windows Update durchlaufen.
Wenn danach alles flüssig läuft, und im Gerätemanager keine gelben Fragezeichen erscheinen,
scheint es ja geklappt zu haben.
Und sei mir nicht böse, aber installiere dir mal einen Spell Checker,
gibt es für so ziemlich alle Browser.
Erleichtert das Lesen für andere ungemein :)
 

Rudi@Banane

Granny Smith
Registriert
29.05.09
Beiträge
16