1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach Upgrade 1.1.1 keiner kann helfen :-(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gainer, 10.11.07.

  1. gainer

    gainer Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Hoffe einer von euch kann mir helfen? Habe schon in 2 anderen Foren gepostet da konnte mir keiner helfen :(

    Problem ist folgendes:
    Habe mein Iphone, was zuvor auf 1.0.2 unlocked war,nach der Anleitung von Downgrade 1.0.2 baseband OS X iPhone - ModMyiFone - Wiki

    virginized und dann auf 1.1.1. geupgradet dann mit Anysim unlocked.

    Doch nun läuft das Iphone nicht mehr wirklich stabil:
    Bricht häufig die Ipod Funktion ab, kann keine Bilder mehr machen, und beim telefonieren funktioniert das Micro ab und an nicht mehr.

    Also möchte Ich nun wieder virginizen und eine andere bzw. sichere Upgrade Methode wählen!

    Doch kann ich das unlocked 1.1.1 überhaupt virginizen? wenn ja, wie? Welche Anleitung ist die beste? Da Ich ungern mit dem Terminal an meinem Macbook arbeite!
    Kann Ich das auch über das Terminal vom Iphone machen?

    Und noch was: Laut iphone.unlock.no das ich in meine Community Sources eingegeben habe, kann Ich 1.1.1 auch vom Iphone aus virginizen, doch dafür muss die IMEI mit 0049xxx beginnen und zudem noch Modem version 04.01.13_G, die Ich wiederum habe aber meine IMEI ( Ist das die Gerätenummer?) ist anders.

    Bin am verzweifeln und hoffe einer kann mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen