1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von altweck, 02.10.07.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    hallo, ich hoffe mir kann wieder jemand helfen eine Dummheit rückgängig zu machen.
    ich date immer brav alle angebotenen sacehn ab. heute habe ich "iMac EFI Firmware Update" installiert. Ehrlich weiß ich gar nicht was das soll. Na jedenfalls habe ich den iMac neu gestartet, dann hat er alles schön installiiert und nun kann ich iTunes nicht mehr öffnen. Dann erscheint folgender Text
    Die iTunes Libary konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde.
    Tja, hat jemand eine Idee wie ich alles wieder zurücksetzen kann? Oder brauche ich nur die neueste Version von iunes wieder laden?
    Danke im voraus für eure weisen Ratschläge
    :p
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  3. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    ok, das versuche ich jetzt, dauert nur etwas
     
  4. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hallo, also habe jetzt iTunes nochmal geladen. aber gleiches ergebnis. hat jemand noch andere idee. bitte helft mir? danke schonmal
     
  5. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    hallo, braucht nicht weitergruebeln, musste iTunes separat oeffnen, nicht alte version, warum sie nicht ueberspielt wird verstehe ich zwar nicht aber habe ich aus dock entfernt und nun die neue wieder drin. und alle meine songs und filmchen sind wieder da
     
  6. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    danke trotzdem
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hattest Du iTunes vielleicht aus dem Programme Ordner woandershin verschoben?
    Gruß Pepi
     
  8. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    ich hatte mit iTunes nichts gemacht, jedenfalls nichts wissentlich, nur komisch, dass ich nur bei iTunes das Problem hatte. alles andere funktioniert. wuerde mich auch interessieren warum das so war. aber im programme ordner war nur ein iTunes drin nach neuem download. im dock hatte ich dann zwei. na egal. jetzt funzt es wieder. leider bin ich eben nicht son freak, das ichs verstehe.
     

Diese Seite empfehlen