• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem nach update

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
hallo, ich hoffe mir kann wieder jemand helfen eine Dummheit rückgängig zu machen.
ich date immer brav alle angebotenen sacehn ab. heute habe ich "iMac EFI Firmware Update" installiert. Ehrlich weiß ich gar nicht was das soll. Na jedenfalls habe ich den iMac neu gestartet, dann hat er alles schön installiiert und nun kann ich iTunes nicht mehr öffnen. Dann erscheint folgender Text
Die iTunes Libary konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde.
Tja, hat jemand eine Idee wie ich alles wieder zurücksetzen kann? Oder brauche ich nur die neueste Version von iunes wieder laden?
Danke im voraus für eure weisen Ratschläge
:p
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Hallo, also habe jetzt iTunes nochmal geladen. aber gleiches ergebnis. hat jemand noch andere idee. bitte helft mir? danke schonmal
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
hallo, braucht nicht weitergruebeln, musste iTunes separat oeffnen, nicht alte version, warum sie nicht ueberspielt wird verstehe ich zwar nicht aber habe ich aus dock entfernt und nun die neue wieder drin. und alle meine songs und filmchen sind wieder da
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hattest Du iTunes vielleicht aus dem Programme Ordner woandershin verschoben?
Gruß Pepi
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
ich hatte mit iTunes nichts gemacht, jedenfalls nichts wissentlich, nur komisch, dass ich nur bei iTunes das Problem hatte. alles andere funktioniert. wuerde mich auch interessieren warum das so war. aber im programme ordner war nur ein iTunes drin nach neuem download. im dock hatte ich dann zwei. na egal. jetzt funzt es wieder. leider bin ich eben nicht son freak, das ichs verstehe.