1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach Update - Monitor schwarz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Lightning, 13.05.08.

  1. Lightning

    Lightning Idared

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    25
    hallo zusammen,

    gestern forderte mich mein imac dazu auf, mal wieder ein update zu installieren.
    es ging dabei um das update für das dvd-sharing (ich habe noch ein macbook air, welches das laufwerk des imauc nutzt).
    das update erfoderte einen neustart und nach dem neustart blieb der monitor schwarz.
    da ich einen zweiten monitor angschlossen habe konnte ich sehen, dass der mac ordnungsgemäß hochgefahren ist und sogar eine anmeldung ist möglich.
    mit anderen worten: technisch funktioniert alles, nur der bildschirm geht nicht an.

    ob es nun mit dem update in zusammenhang steht kann ich nicht 100%ig sagen, aber es wäre schon ein großer zufall, wenn der monitor ausgerechnet nach einem update seinen geist aufgibt.

    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!?

    gruß

    jim
     
  2. Barbapapa

    Barbapapa Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich würde versuchen mal ohne den zweiten monitor zu starten. Evtl. funktioniert es ja dann.
     

Diese Seite empfehlen